MAKITA

Beschreibung

In diesem Projekt wurde die Marke Makita neu gedacht. Sie sollte sich vom klassischen Image als Werkzeughersteller lösen und als japanischer Premium Messerproduzent positioniert werden. Ziel war es die technische Präzision und Robustheit der Marke mit der Ästhetik und Handwerkskunst japanischer Messerkultur zu verbinden. Das Ergebnis ist ein stringentes Branding das die Markenwerte von Makita in einen neuen Kontext überführt und visuell wie inhaltlich eine eigenständige Identität schafft.

Projekt

MAKITA

Jahr

2024

Kategorie

Branding

Kontakt

Für Anfragen, Projektkooperationen oder weiterführende Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich über Ihre Nachricht per E-Mail.

serj@loboyko.de

Email kopiert

Kontakt

Für Anfragen, Projektkooperationen oder weiterführende Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich über Ihre Nachricht per E-Mail.

serj@loboyko.de

Email kopiert

loboyko © 2025

loboyko © 2025

loboyko © 2025